Willkommen

 

Puh ... ist hier alles eingestaubt  
... na kein Wunder ...
ist schon lange her, 
daß ich meine Werkstatt betreten habe.


Aber ich komme in meiner Freizeit gerne hier her ...
es macht doch immer wieder Spass ...
ein wenig kreativ zu werden.

Vielleicht erinnert Ihr Euch an das 

Eine oder Andere aus Eurer Kindheit.
Wie zum Beispiel dieses Nadelmäppchen.


Wer hat es nicht besessen ... in seinem Nähkorb ?


Ich kann mich gut daran erinnern.
Das erste was ich damit gefertigt habe ... 
war ein Lesezeichen ...
gestickt im Kreuzstich.

Ich war stolz wie ein Spanier, 

als es fertig war.
Und es dient noch heute 
meiner Mutter in ihrem Buch.
Vielleicht hat der Eine oder Andere Lust ein paar Dinge zum
Stricken ... Sticken ... Nähen ... Malen oder Basteln



hier mit einzubringen ? 
Wenn JA ... bitte die Anleitung 
und das Bild nicht vergessen.

Habe ich vielleicht jetzt Eure 

kreative Ader zum Leben erweckt ?



Dann mal los ... 
ich würde mich über Eure Anregungen freuen.

Wenn es Dir hier gefallen hat ... 

Ich würde mich über
einen Kommentar freuen ...
 

1 Kommentar:

  1. Was für ein schöner Blog Petra - meine Gratulation. Total gemütlich und gleichzeitig so informativ - hier macht es echt Spaß zu schmökern!

    Ohhhh - und Nesthäkchens Nadelmappe - es hat mich richtig tief berührt, das hübsche Ding mal wiederzusehen.
    Mein erstes Handarbeitsteil in der Schule war dann übrigens auch gleich ein auf Stramin gesticktes Nadelmäppchen - ich hab es immer noch... ein halbes Jahrhundert ist das her - unglaublich!

    Sei ganz herzlich bedankt, dass du uns teilhaben läßt - und für die schönen Erinnerungen, die du bei mir geweckt hast.

    Mit freundlichen Grüßen aus Niederbayern
    Evelyn

    www.moss-maniac.blogspot.de

    AntwortenLöschen