Dienstag, 11. Juli 2017

Flechtmuster ...

 Ich habe mal wieder das Flechtmuster raus geholt ...
habe ich seit ewigen Zeiten nicht mehr gestrickt
 Gr 38/39 ... Wolle ist von Drops
anschließend noch mit eine Banderole aufgehübscht ...
nun wird noch ein Träger gesucht.
Anleitung gibt es hier
Ich war am 29.6.2017 zur Fuß-OP und habe mir den Hallux 
machen lassen und war ja an das Sofa gebunden ...
das habe ich natürlich ausgenutzt und die Stricknadeln
haben geglüht ... aber nichts auf Dauer für mich ...
da mein Hinterteil auch leidet durch das ständige sitzen
Aber ich muss noch 4 Wochen Geduld haben ... es sind mal gerade 
12 Tage rum und das ganze dauert 4 - 6 Wochen
  
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Wochenteiler ...
.... bis zum nächsten mal ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen