Freitag, 19. Mai 2017

Rainbow for Merlin ....

 Heute möchte ich Euch diese Socke vorstellen ...
RAINBOW FOR MERLIN
klickt den Link unten an zur Anleitung und seht was hinter 
diesem Namen steht !
 es ist ein tolles Spiel hier mit dem Muster und Farben
ich bin begeistert ...
 hat einfach Spass gemacht ... aber man musste auch ein wenig aufpassen
das die Twistermaschen auch in die richtige Richtung laufen
 Zum Abschluß noch eine schöne Bandrole drum ... fertig
Anleitung findet Ihr hier
 
Was ein trostloses Wetter heute ...
gestern noch 27 Grad und heute ?
nasskalt den ganzen Tag ... aber Gott sei Dank sind 
wir mit Unwettern verschont geblieben
Diese tolle Blüte an meinem Gliederkaktus muss ich Euch noch zeigen
heute morgen hat sie sich geöffnet ...
eine Nachbarin hat ihn mir geschenkt ... er sollte im Müll landen !
nun wünsche ich Euch ein 
 
... bis zum nächsten mal ...
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen