Samstag, 15. April 2017

" Pink " von Petra Schuster ...

 Gesehen --- Verliebt --- Gestrickt ---
so ging es mir letzte Woche mit diesem Muster
" Pink " von Petra Schuster
 Das Muster ist Fernsehtauglich und macht Spass ...
 und heute waren sie schon fertig
 Anleitung ist von hier
 
und schon haben wir schon wieder Ostern ...
die Zeit rennt nur so
Ich hoffe Ihr habt Eure vorbereitungen voll im Griff ?
Auf jeden Fall wünsche ich Euch

.... bis zum nächsten mal ...

Kommentare:

  1. Wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Osterfest. Du hast mich mit dieser Anleitung schon wieder verführt ;). Habe sie gleich angenadelt. Und was für ein Zufall: Ich hatte doch tatsächlich noch pinkfarbenes Sockengarn. Hach, hab ich mich gefreut. Und die Anleitungen von Petra Schuster sind wirklich super zu stricken und absolut fernsehtauglich. Freu mich auf deine nächsten inspirierenden Werke. Ganz liebe Güße Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo iris ...
      ganz lieben dank für dein lob ...
      die nächsten sind schon in arbeit
      wünsche dir noch ein schönes osterfest
      G.L.G. Petra

      Löschen