Sonntag, 23. April 2017

Cath von Elke Becker ...

 Dieses Muster " Cath " hat mir auf Anhieb gefallen
und die passende Wolle hatte ich auch schon im Kopf
und los ging es ....
 Gr. 38/39 ... zu verkaufen ... 15,- €
 Diese schönen rechts/links - Muster passen einfach
nur in einfarbige Wolle ... finde ich jedenfalls ! ?
Anleitung gibt es hier
 
Ostern ist nun rum ... auch wenn das Wetter nicht berauschend war
es war bei uns ein schönes Fest.
Ich musste mich eh noch schonen da ich am Mittwoch vor Ostern
noch eine kleine OP hinter mich bringen musste.
Aber nun ist schon wieder alles vergessen ... Gott sei Dank !
 
Frühlingstemperaturen sind ja noch keine in Aussicht
also kehren wir die Kälte zumindest schon mal aus dem Haus
Ich stelle Euch einen schönen Kaffee hin ...
... bis zum nächsten mal ...
 
 

Kommentare:

  1. Petra, die Socken sehen Hammer aus!!!! Gefallen mir so gut, dass ich die Anleitung gleich mal gespeichert habe .... so als bekennende Nicht-Sockenstrickerin ;-)
    Ich hoffe, dir gehts jetzt gut nach der OP?! Alles Liebe für dich und viele liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo tina ...
      DANKE für dein lob ...
      ja das muster hat mir gleich gefallen und sind fernsehtauglich
      bei mir ist alles wieder ok
      einen schönen abend für euch
      L.G. Petra

      Löschen