Sonntag, 26. Februar 2017

Sockengerippe & Co. ...

Ich brauchte mal wieder ein bisschen Abwechslung
und es entstanden diese Socken.
Gestrickt aus Opal Classics - 2,5 Nadelstärke
Muster: Sockengerippe
Ein gelungenes Muster wie ich finde ..
was meint Ihr dazu ?
Früher habe ich immer nur rechts und links gestrickt bei Socken
aber es gibt so herrliche Muster und
da kommt auch keine Langeweile auf beim Stricken.
 
So langsam werden die Tage wieder länger und 
in allen Ecken im Garten sind die Blumen am kämpfen
um ihren Kopf an die Oberfläche zu strecken.
Ich liebe das Frühjahr mit seinen ersten Tulpen, Schneeglöckchen
und Hyazinten ... was gibt es schöneres als das der Winter sich
so langsam verabschiedet ?
 
Ich wünsche allen Karnevalisten einen schönen Rosenmontag
kommt nicht unter die Räder und passt auf Euch auf !
... bis zum nächsten mal ...
 
 
 

Kommentare:

  1. .........perfekte Socken, ich könnte sie nicht schöner stricken.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo traudel ...
      DANKE für dein lob .. das muster hat auch spass gemacht
      wünsche dir einen schönen sonntag
      G.L.G. Petra

      Löschen