Samstag, 7. Januar 2017

Minas Tirith ...

 Dieses Tuch ist noch im alten Jahr fertig geworden
in einem zarten flieder aus einem Merinogemisch
39,00 €
 Das Muster war schnell im Kopf und war sehr 
abwechslungsreich ... sowas liebe ich
und das Garn ein Traum ... es strickte sich wie von selber.
Anleitung ist von hier
 Für's Stricken ist im Moment wenig Zeit
nach der Räumung meines Geschäftes
wollen die Kartons ausgeräumt werden
und wieder in die Regale
 ja da sieht man erst einmal was alles noch da ist 
aber langsam wird es wieder
zwischendurch muss mal eine Pause sein
und ein Cappu her ...
 
Nun liegt schon die erste Januarwoche hinter uns
und das ganze mit eisigen Temperaturen
von mir aus kann es Frühjahr werden ... kicher
ja ich weis es dauert noch ... war ein kleines Wunschdenken
... bis zum nächsten mal ..

Kommentare:

  1. Bei dir tut sich so einiges,habe es ganz übersehen,dass du so Stress hattest und das noch vor Weihnachten.
    Dein Tuch ist wieder ein Traum.Ich halte es mit dir Sommer komme bald.
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo hannelore ...
      ja das war schon hart und stress
      aber wir haben es geschafft
      ich mag den winter einfach nicht
      da werde ich mich nie dran gewöhnen
      wünsche dir einen schönen sonntag
      G.L.G. Petra

      Löschen
  2. Wow, das Tuch sieht wunderschön aus - ein tolles Muster!
    Guten Wochenstart wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen