Samstag, 21. Januar 2017

MKAL2016 ...

Ich weis nicht wie es Euch geht
aber es ist schon sehr verführerisch, 
wenn man in der WWW Welt ständig auf neue Anregungen stößt
und sie natürlich unbedingt testen muss !
So ging es mir mal wieder mit diesem Tuch ...
zu verkaufen ---- 39,- €
 gestrickt aus einem Merinogemisch und ein wenig Elasthan
in einem dezenten grau ... ein Farbton der zu jeder Gardrobe passt
Anleitung ist von hier
So ein herrliches Wetter haben wir nun schon seit Tagen
so dürfte es noch ein wenig bleiben
und da kann man den Winter auch ertragen.
Das war es für diese Woche ...
 
.... bis zum nächsten mal ...
 
 

Kommentare:

  1. Auch ein interessantes Muster und die Farbe zeitlos passt zu allem. Lassen wir den Januar noch kalt bleiben und dann kommt der Frühling.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, das kenne ich. Mir geht es genauso. Was meinst du,was alles auf meiner To-do-Liste steht. Dein Tuch ist sehr schön geworden und passt zu vielem.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen