Freitag, 30. Dezember 2016

Sternenkissen ..

Nun kann ich dieses Kissen posten
es ist vor Weihnachten entstanden und das gleich zwei mal
und wurde zum Fest an Zwillinge verschenkt.
Ein Merino - Cashmirgemisch ... so was von weich und kuschelig
ideal für ein Kissen ... zum Befüllen habe ich mir ein 
günstige Sofakissenfüllung organisiert und zerpflückt 
und es zum ausstopfen benutzt.
Anleitung ist von hier
 
Vor Weihnachten ist so einiges noch passiert bei mir
Die Ladenschließung wurde abgewickelt

 Am 20.12.2016 ein Wagen gemietet um alles abzutransportieren
 so sah es noch vorher aus ...
und so anschließend ...
gestern habe ich den Schlüssel abgegeben
und nach 20 Jahren die Tür geschlossen.
Ja eine lange Zeit die sehr schön war,
aber das Internet macht uns kleine Händler sehr zu schaffen
und einer nach dem anderen geht.
Dafür sieht es jetzt im Keller chaotisch aus und will geordnet werden ... lach
 
nun möchte ich Euch Allen noch einen guten Rutsch wünschen
kommt gut in's Neue
... bis zum nächsten mal ...
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen