Mittwoch, 7. Dezember 2016

Minas Tirith ...

 Ich habe am Wochenende mal ein neues Tuch angestrickt ...
zuerst habe ich ja gedacht ... das bekomme ich nicht hin
aber nun läuft es von selber und das Muster ist
im Kopf gespeichert
Anleitung ist von hier

hier ein Detaillfoto vom Blattmuster ... 
welches sich über das Tuch zieht
Ich stricke es mit einem 6fädigen Faden aus Merino
in einem zarten flieder  und verwende Nadelstärke 4,5
 
Leider komme ich nicht so schnell vorran ... 
wie ich es gerne hätte ... die Rüsselseuche hat mich voll im Griff.
Das Wetter tut sein übriges dazu ... brrr ... die letzten Tage
immer so 10 Grad minus morgens und die Bäume sind
gefroren und haben unter dem Frost einige Last zu tragen.
Ich stelle Euch mal einen schönen warmen Tee bereit
... bis zum nächsten mal ...
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen