Samstag, 1. Oktober 2016

Beatrice ...

 Ich habe nun erst einmal mein Urlaubstuch fertig gestrickt
das hatte ich auf der Fahrt angefangen ... 560km sind lang ... schmunzel
29,00 €
 gestrickt ist es aus einem Merinogarn in weinrot
leider waren die Lichtverhältnisse heute nicht so gut
aber auf dem Bild unten drunter ist die Farbe schon richtig.
Dieses Tuch stricke ich immer sehr gerne mal so zwischendurch
ist einfach und fernsehtauglich
Nun sind alle Ufo's abgearbeitet und ich will mal sehen
was auf meiner Liste als nächstes steht ?
  
so ist die Wetterlage heute bei uns ...
brrr ... einfach ungemütlich draussen und die Heizung 
läuft nun auch ... Frau will ja nicht frieren !
machen wir das Beste draus .. Sofa und Strickzeug geht immer
 
... bis zum nächsten mal ...
 

1 Kommentar:

  1. Das Muster sieht aber toll aus als Tuch,habe mal einen Loop gestrickt mit diesen Muster.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen