Sonntag, 3. Juli 2016

13 Eulen sind geboren ...

 
Das Tuch habe ich gesehen und es hat ... bing ... gemacht 
schon war mir klar ... das ist mein nächstes Projekt
Es fängt mit einem Blätterwald an ...
danach folgt eine Reihe mit 13 Eulen 
Ein Tuch ganz nach meinem Geschmack 
Abwechslung und keine Langeweile beim Stricken !
... da mir bei nur kraus rechts oder links stricken
die Augen immer zufallen ... kicher
 
Anleitung findet Ihr hier
Lasst es Euch gut gehen ... ich mache dann mal weiter
... bis zum nächsten mal ...
 
 
Ach ja .... fast hätte ich es vergessen ...
WILLKOMMEN in der VORWEIHNACHTSZEIT 
kicher ... wir haben ein halbes Jahr schon hinter uns
wie die Zeit vergeht ...
 

1 Kommentar:

  1. Oh,das gibt mal ein tolles Tuch,da kommt keine lange Weile auf beim Stricken.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen