Mittwoch, 1. Juni 2016

Varikal ....

 Ich habe heute mal das neue Tuch angestrickt ...
VARIKAL heist es ... dazu läuft ein KAL bei Kirsten
hat heute angefangen ... wer also noch einsteigen möchte
hier entlang ! ... KLICK
Anleitung gibt es hier
ich habe ein Merinogarn gewählt ... da ich so empfindlich bin 
geht nur dieses Garn ... und es strickt sich himmlich
Wolle ist von Elke ... hier 
 Nun will ich Euch noch unseren neuen Freisitz zeigen ...
am Samstag ist er nun endlich fertig geworden
 Das ist der Gnom Freddi ... er passt auf alles auf
zur Belohnung gab es ein Stück Erdbeerkuchen mit Sahne ... mmmhhh
war der lecker und mit dem Wetter hatten wir auch Glück
konnte also richtig eingeweiht werden.
Das war es für diese Woche 
... bis zum nächsten mal ....
  
 

Kommentare:

  1. Gemütlich ist dein Freisitz,jetzt soll aber der Sommer kommen,dass du ihn genießen kannst.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo hannelore ...
      zumindest etwas wärmer ... zur zeit giesst es aus kübeln
      wünsche dir einen guten start ins wochenende
      L.G. Petra

      Löschen
  2. Hallo Petra,
    in deinem Pavillion strickt es sich bestimmt doppelt so schnell wie vorher. Viel Spaß damit.
    Das Tuch sieht schon sehr schön aus. Ich gucke gleich mal ....
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo lydia ...
      ich werde das mit dem stricken mal testen
      sobald es aufgehört hat zu regnen ... grins
      das tuch lohnt sich ... strickt sich super
      wünsche dir einen guten start ins wochenende
      L.G. Petra

      Löschen