Sonntag, 21. Februar 2016

mal wieder ein Poncho ...

 Einmal noch einen Poncho gestrickt ...
aus der Lana Grossa " Medio "
Nadelstärke 5,5
39,00 €
 Ein tolles und weiches Garn ..
genau die richtige Stärke !
Der Mustermix mit rechtes - links Rippen und Zopf ist 
genau richtig ... auch der Halsabschluß sitzt gut an
so das man nicht wirklich was drunter braucht.
Aber wie Ihr seht ist meine Liste noch lang mit den Projekten
die ich stricken will und ausprobieren.
Tja ... Frau müsste 10 Hände haben !!!
Heute ist Sonntag ... und wenn ich so aus dem Fenster schaue ...
das Wetter sieht nicht so rosig aus um sich im Freien 
zu tummeln ... also Sofa - Tag !
 
Ich stelle Euch mal ein Kaffee hin ... lasst Ihn Euch schmecken
... bis zum nächsten mal ...
 
 

Kommentare:

  1. Mit diesen Poncho bist du gut eingehüllt,sieht sehr schön aus,der Zopf macht sich super.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, ich bewundere Deine Strickkünste, Du hast Zauberhände und ein gutes Auge für Farbe und Material. Aber was ist ein Nimm 4 Tuch? lg Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo uschi ....
      schaue mal hier .... http://www.ravelry.com/patterns/library/nimm-vier
      das ist das nimm 4
      wünsche euch einen schönen sonntag
      G.L.G. Petra

      Löschen
  3. Wow, ein tolles Stück!
    Schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen