Montag, 28. Dezember 2015

Beatrice Tuch ...

Dieses schöne Tuch ist noch zu Weihnachten fertig geworden.
Ein Merinogemisch in Petrol ... herrlich weich und warm
Anleitung ist von hier
  
Nun sind es nur noch wenige Tage bis das Jahr 2015 zu Ende geht
ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch in's
neue Jahr 2016 ... bleibt gesund und ich hoffe
wir sehen uns im nächsten Jahr wieder hier ! ?
 
... bis dahin ....
 
 
 


Kommentare:

  1. Ein tolles Tuch,die kühlen Temperaturen kommen jetzt.
    Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Hannelore ...
      ich wünsche dir auch einen guten start ins neue jahr
      pass auf dich auf und bleibe gesund
      G.L.G. Petra

      Löschen
  2. Guten abend.ich würde gerne das Beatrice Tuch stricken.leider ist die Anleitung auf mein Handy nur so klein zu sehen das ich es nicht lesen kann.mein pc ist zur zeit defekt. Könnte mir jemand helfen.danke schon mal

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bekomme das Beatrice Tuch nicht hin. Den ersten Mustersatz OK. Aber wie wiederholen? Ich habe doch dann mehr Maschen auf der Nadel. Was muss ich dann genau z.b bei der ersten oder auch zweiten Reihe stricken? Ach ich ärgere mich über mich selbst. Danke schon mal im Voraus. Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bekomme das Beatrice Tuch nicht hin. Den ersten Mustersatz OK. Aber wie wiederholen? Ich habe doch dann mehr Maschen auf der Nadel. Was muss ich dann genau z.b bei der ersten oder auch zweiten Reihe stricken? Ach ich ärgere mich über mich selbst. Danke schon mal im Voraus. Monika

    AntwortenLöschen