Sonntag, 22. November 2015

Trilogy fertig ...

 Das ist ein neues Tuch "Trilogy" 
ich habe es diese Woche vom Baden und Ruhen erlöst
Ideal zum Restknäule verstricken.
Wer kennt das nicht ... da bleibt immer mal ein oder zwei Knäule übrig
was macht man damit ... nun habt ihr eine Lösung !
Ich habe 300g verstrickt .. Online Timona mit Nadelstärke 5,0
Anleitung ist von hier
 
Heute haben wir die ersten Schneeflocken abbekommen
Sonne, Wind und Schnee wechseln sich ab
wenn es nicht schlimmer wird, kann ich es noch ertragen.
Ich bin kein Wintermensch ... dunkel und kalt ist nicht meine Welt
aber genug gejammert ... auch diese Jahreszeit geht rum
 
... bis zum nächsten mal ...
 
 

Kommentare:

  1. ........ein wunderschönes Tuch und die Farben sind sehr harmonisch. Tolle Idee mit Restposten zu arbeiten da muss ich gleich mal ran an meine Wollkisten! Danke fürs Zeigen, ein wunderschönes Tuch.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo traudel ..
      danke für dein lob
      es hat spass gemacht es zu stricken
      schönen abend noch für dich
      L.G. Petra

      Löschen
  2. Sehr schön sieht dein Tuch aus,passt zur Jahreszeit.Tröste dich ab Weihnachten geht es wieder aufwärts.
    Ich bin auch ein Sommermensch.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo hannelore ...
      danke für dein lob
      es hat auch spass gemacht es zu stricken
      und danke für deinen trost ... die 5 wochen schaffen wir auch noch
      dann geht es wieder aufwärts
      wünsche dir einen schönen abend
      G.L.G. Petra

      Löschen