Sonntag, 1. November 2015

Mantel Wolke Hegenbarth ...

Heute zeige ich Euch den Mantel von Wolke Hegenbarth
Gr. 36/38
verstrickt habe ich hier 850g Katia - Merino Basic
Nadelstärke 7,0
Anleitung dafür findet Ihr hier
Das ist die Rückenansicht ... mit Mütze
leider ist es schwierig in dieser Jahreszeit
die Farben richtig einzufangen
aber hier das ist die Orginalfarbe ... ein schönes braun
hier das Sternchenmuster etwas näher ...
Ich hatte noch eine schöne Spange und habe 
den Mantel damit geschlossen.
Es gibt natürlich auch noch andere Möglichkeiten
das ist Jedem selbst überlassen.
 
Gestern waren wir nochmal aktiv im Garten
3 dicke Säcke Laub und noch kein Ende in Sicht.
Nun warte ich aber bis der Rest unten ist 
sonst muss ich nochmal dran.
 
Man sollte es nicht glauben ... aber wir haben schon den 1. November
wo ist das Jahr hin ?
Überall geht es schon mit riesen Schritten auf Weihnachten zu
Lebkuchen - Stolle - Weihnachtsmänner haben die Supermärkte
seit Ende September schon voll im Griff ...
 Ich geb es ja zu ... habe auch schon mal einen Lebkuchen getestet ..
aber mehr auch nicht ... 
 
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag
.... bis zum nächsten mal ...
 
 

1 Kommentar: