Sonntag, 11. Oktober 2015

nochmal ein Poncho ...

Hier habe ich nochmal einen Poncho gestrickt
aus der "Starwool Big" von Online
in einem modischen Lilaton
Anleitung ist aus diesem aktuellen Heft von Katia
nur ein wenig abgewandelt.
Es war ein Wunsch meiner Tochter und ich glaube
ich habe ihn gut umgesetzt.
Da es nun kalt werden soll diese Woche 
kommt er genau zum richtigen Zeitpunkt an.
 
Zieht Euch warm an ... es soll kalt werden
und es wurden für Mittwoch die ersten Schneefälle gemeldet
da ist natürlich Erkältungszeit wieder im Anzug.
 
Ganz ehrlich .... diese weiße Pracht braucht im Oktober
noch kein Mensch ... oder ?
ich zumindest "nicht" ... der Winter ist immer lang genug
  
... bis zum nächsten mal ...
  
 

Kommentare:

  1. Der Poncho sieht viel schöner aus, als das Original!
    Toll gestrickt!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Da freut sich deine Tochter bestimmt,sieht ganz toll aus.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen