Sonntag, 25. Oktober 2015

Ein neuer Poncho ...

Schon vor länger habe ich einen Poncho in einem neuen Heft
von "Online" gesehen und da ich das Garn in meinem Laden habe
wurde direkt angenadelt.
 
      Es ist auch gleich noch die passende Mütze entstanden
   gestrickt aus der "New Port" von Online
      Wolle gibt es hier     
                        Anleitung ist aus diesem Heft                            
Dann ist noch ein neues Garn in meinen Online - Shop eingezogen 
"Corby Linie 352" von Online
45% Wolle - 45% Polyacryl - 10% Alpaka
Lauflänge 50g - 115m
Nadelstärke 5,0 - 5,5
 ein traumhaftes weiches Garn und dann noch
zu einem Superpreis.
 
Nun werde ich mir einen Kaffee gönnen und den 
frisch gebackenen Rotweinkuchen schmecken lassen.
 
... bis zum nächsten mal ...
 
 

1 Kommentar: