Sonntag, 16. August 2015

Moonwalk ...

<br/><a href="http://oi62.tinypic.com/2w4jloj.jpg" target="_blank">View Raw Image</a>
Nach 4 Wochen habe ich endlich mein Tuch fertig.
Das Wetter der letzten Tage hat es schwer gemacht
das Garn zu verstricken.
Es ist ein Merino/Kaschmir und das rutscht nun 
überhaupt nicht wenn die Hände geschwitzt sind.
 <br/><a href="http://oi59.tinypic.com/1z3bjh0.jpg" target="_blank">View Raw Image</a>
In diesem hellen grau sieht es sehr edel aus.
Die Anleitung ist von Birgit Freyer
und heist MOONWALK
  
Heute hat uns der Regen nun auch erreicht
und für die Natur ein wahrer Segen.
Aber auch ich bin froh und kann endlich mal wieder
durchatmen. Die Hitze hat mir schon schwer zu
schaffen gemacht. Wir sind die Temperaturen von 30+
einfach nicht gewohnt.
  
PETRA OBERHOFFNER ... meine Namensvetterin
ich wünsche Dir viel Spass und viele 
Anregungen zum mitnehmen !

 
Lasst es Euch gut gehen und geniest den Sonntag
... bis zum nächsten mal ...
  
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen