Freitag, 12. Juni 2015

Mal was Neues ...

<br/><a href="http://oi62.tinypic.com/20h4y2q.jpg" target="_blank">View Raw Image</a>
 Ich möchte mal was Neues ausprobieren und
war schon lange auf der Suche nach einem Klöppelständer.
Bei Ebay habe ich dann dieses gute Stück ersteigert.
Er ist natürlich schon in die Jahre gekommen und
wollte aufgehübscht werden.
gesagt ... getan ...
<br/><a href="http://oi61.tinypic.com/j6icrt.jpg" target="_blank">View Raw Image</a>
 Als erstes bekam die Rolle ein neues Qutfit ...
<br/><a href="http://oi58.tinypic.com/30rwmpt.jpg" target="_blank">View Raw Image</a>
 Der Ständer wurde vorgestrichen in einem schönen weiß ...
<br/><a href="http://oi57.tinypic.com/se6n4k.jpg" target="_blank">View Raw Image</a>
 Heute war er nun endlich trocken und 
durfte bei uns einziehen ...
in einer ruhigen Minute ( kann dauern .. da man ja nie richtig Zeit hat )
werde ich mir nun die Bücher und DVD mit Erklärungen anschauen.
Bei You Tube gibt es auch einige Videos die man zur Unterstützung
abspielen kann.
Auf jeden Fall ... das habe ich schon erkannt ...
wenn man weis wie es geht ... kann es zur Suchtgefahr werden.
Falls mir Jemand von Euch Tip's geben kann ...
bitte anschreiben !!!
  
Meiner Strickerei bleibe ich natürlich treu und
hänge es nicht an den Nagel ...
möchte einfach nur mal was Anderes machen.
 
Nun wünsche ich Euch Allen ein schönes Wochenende
und hoffentlich langsam mal ein paar Tropfen Regen ..
alles sieht langsam sehr mitgenommen aus im Garten ...
 
... bis zum nächsten mal ...
 
 

Kommentare:

  1. Du bist mutig und das im allein Gang.Ich wollte es auch probieren ich habe es gleich wieder gesteckt es war für mich keine Entspannung.Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude mit deinem neuen Spielzeug.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo hannelore ...
      ich weis auch noch nicht ob es was für mich ist
      denke mal im herbst ... vorher habe ich eh keine zeit
      wünsche dir einen guten start in die neue woche
      L.G. Petra

      Löschen