Dienstag, 10. Februar 2015

Heaven and Space

Auch mich hat der Virus gepackt ...
" Heaven and Space " von Martina Behm
gestrickt aus einem Microfasergarn.
Ideal schon für's kommende Frühjahr.
 
Anleitung ist von hier 
 
Wolle ist von hier
 
Mir ist die Wollhexe über den Weg gelaufen
und ich habe mich verführen lassen und mich
mit Wolle eingedeckt da ich ein Großprojekt
in Form einer Wolldecke angestrickt habe.
   
Mal sehen ob ich durchhalte ?
der nächste Winter ist ja noch weit ..
  
Nun lasse ich Euch noch schöne Grüße
zum Wochenteiler hier.
... bis zum nächsten mal ...  
  


Kommentare:

  1. Wolle und Muster haben einen sehr schönen Effekt.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    dein Heaven and Space sieht echt toll aus. Den hab ich neulich schon bewundert. Ist es gemein, wenn ich verrate, daß ich am Samstag zu Martina Behm fahre zum Anstricken des neuen Tuchs vom Strickmich-Club? Ich bin schon ganz gespannt. Allerdings weiß ich gar nicht ob ich es auch gleich stricken kann, weil ich eine ganz fiese Schleimbeutelentzündung in der linken Schulter habe und Stricken da nicht gerade heilungsförderlich ist. Es ist echt schwer, sich Stricksache nur anschauen, aber nicht stricken zu dürfen. Höchststrafe.
    Dir noch einen schönen Tag. Ich fahre gleich Osterdeko für den Laden einkaufen.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo lydia ...
      das nennt man nase lang machen ... kicher
      da freue ich mich für dich ... aber der rest ist fies für eine
      strickerin und bedeutet schonung sonst wird es noch schlimmer
      ich wünsche dir gute besserung ... pass auf dich auf
      G.L.G. Petra

      Löschen