Samstag, 31. Januar 2015

Fledermaus Tuch ....

 
 <br/><a href="http://oi61.tinypic.com/i2sm6d.jpg" target="_blank">View Raw Image</a> 

Hier ist mein neues Tuch
" Fledermaus "
gestrickt aus einer Strumpfwolle von Lana Grossa
Ich habe den Faden doppelt genommen und
mit einer 6er Nadel gestrickt.
  
Anleitung ist von hier 
Wolle ist von hier
 
Nun sitze ich an einer neuen Liste mit
Teilen die ich noch gerne stricken möchte.
Geplant ist unter anderen eine Wolldecke
aus mehreren Quadraten und Mustern.
Mal sehen ob ich es durchhalte ? !
  
Aber erst einmal ein Tässchen Kaffee ...
 
der Winter hat uns nun auch voll erwischt
über Nacht so ca. 20cm Neuschnee ...
dabei war ich schon langsam auf Frühling eingestellt ...
aber nun darf ich erst einmal wieder
   
nun wünsche ich Euch
   
 

1 Kommentar:

  1. Das Tuch finde ich super mit den Abschluß,habe ich auch mal gestrickt.
    Ja,ja der Winter macht die Rechnung ohne uns,auch ich bin schon auf Frühling programiert.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen