Sonntag, 16. November 2014

Pralinenschachtel ... aber mal nichts süßes !

 Es ist nun nach 4 Wochen vollendet ...
das Pralinenschachtel - Tuch
Super interessant zu stricken und
so viel Abwechslung drin.
Die Wolle ist von hier
 
Anleitung ist von hier
Gestrickt ist es aus einer reinen Schurwolle
von Online " Gala "
Die Größe ist beachtlich 210cm breit und 110cm hoch
Da wird es im Winter schön kuschelig drin.
  
Das war es erst mal wieder von der Strickfront
<br/><a href="http://oi57.tinypic.com/33zeo2s.jpg" target="_blank">View Raw Image</a>
 ... bis zum nächsten mal ...
 
 

Kommentare:

  1. Auch ein interessantes Tuch mit verschiedenen Mustern das gibt bestimmt schön warm.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist Dein Tuch, die Farbe ist meine ;-)) und die verschiedenen Muster finde ich total interessant!

    Liebe Petra, dankeschön für Deine Glückwünsche zu meinem 5. Blgoggeburtstag, ich freue mich ;-)))
    und schicke Dir liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöne Arbeit Petra, dein ganzer Blog gefällt mir sehr gut.
    Ich werde gerne öfters hier vorbei schauen.
    Gruss Spirit Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo moni ..
      ich würde mich freuen
      G.L.G.

      Löschen