Mittwoch, 17. September 2014

Findlinge ...

<br/><a href="http://oi61.tinypic.com/2s1t6c0.jpg" target="_blank">View Raw Image</a>
  
Mein Werk ist vollbracht ...
" FINDLINGE "
gestrickt mit der Cinque Multi von Lana Grossa
Das Tuch hat eine Spannweite von 180cm und ist
85cm hoch
Wolle ist von hier
 
Anleitung von hier 
Dieses Tuch habe ich bestimmt nicht das letzte mal gestrickt
es hat so viel Spass gemacht ... toll
wer es noch nicht getestet hat ... Dem kann ich es nur
an's legen.
 
nun wünsche ich Euch noch einen
schönen Wochenteiler !
... bis zum nächsten mal ...
 
 

Kommentare:

  1. Auch vom Findlingsvirus angesteckt,ein ganz toller Farbverlauf.
    LH Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch spricht mich schon mehr an,eine ganz tolle Farbkombi.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen