Mittwoch, 10. September 2014

Demeter ...


 <br/><a href="http://oi62.tinypic.com/20qntr8.jpg" target="_blank">View Raw Image</a>
 
Hier ist mein neustes Projekt ...
" DEMETER "
gestrickt aus einem Merino Garn
Nadelstärke 3,0
  
Anleitung ist von hier 
 
Wolle ist von hier
 
  Kaum zu glauben ... aber schon wieder
ist es September und die Bäume
fangen an ihr Laub zu färben
 
morgens ist es neblig und um die 7 Grad
 
sollten wir dieses Jahr wohl einen frühen Winter bekommen ?
Bitte nicht ... ich würde so gerne noch ein paar Sonnentage
haben bis Ende Oktober um den Körper aufzutanken
für die dunkle und graue Jahreszeit.
Aber ich glaube es geht nicht nur mir so ?
oder was meinst Du ?
 
So nun gehe ich an meinem neuen Tuch weiter stricken.
Lass Dich überraschen was es wird !

... bis zum nächsten mal ..
  
 
 



Kommentare:

  1. Toll, das gefällt mir!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE chrissi
      es lohnt sich das tuch zu stricken
      L.G. Petra

      Löschen
  2. Das Demeter-Tuch steht schon seit Jahren auf meiner Liste .... immer, wenn ichs anstricken wollte, riet mir jemand davon ab. Wenn ich deins jetzt so sehe, reizt es mich aber wieder. Ganz toll siehts aus, liebe Petra :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tina ... es lohnt sich das tuch zu stricken
      es ist so schön leicht mit dem merinogarn
      G.L.G. Petra

      Löschen