Donnerstag, 3. Juli 2014

Fallmaschen Tuch

Bilder Hochladen 
Hier zeige ich Euch heute ein neues Tuch ...
gestrickt aus der " Batik " von Rellana.
Es wird jede 4. Masche fallen gelassen ...
und fällt dadurch herrlich weich und locker.
 Bilder Hochladen 
Anleitung ist von hier 
 
Wolle ist von hier 
 
So wie es aussieht .. 
starten wir in ein sonniges Wochenende..
wurde ja auch endlich mal Zeit 
das die Sonne sich blicken lässt.
 
Unsere Tomaten machen keine Anstalten
mal zu wachsen ... geschweige rot zu werden
und ich habe keine Zeit ihnen jeden Tag
 " schmutzige " Witze zu erzählen
damit sie vor Scham erröten ... schmunzel
 
Ich hoffe Ihr habt für morgen Abend alle Daumen frei
für unsere Manschaft ??
 
Nun bleibt mir nur noch Euch einen
guten Start in's Wochenende zu wünschen
... bis zum nächsten mal ..
  
 

Kommentare:

  1. Schönes Tuch, liebe Petra :-) Jaaa, es soll richtig warm werden, bin aber froh, dass es nicht gleich eine Hitzewelle wird :-)

    Schönes Wochenende für dich. Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja tina ... ich brauche es auch nicht so warm
      mal sehen wie es sich entwickelt ... sah heute
      sehr nach regen aus
      G.L.G

      Löschen
  2. Ein schickes Tuch,mal was anderes mit den Fallmaschen.
    Hab ein schönes WE
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen