Freitag, 9. Mai 2014

Sommerblau Tuch ....

Bilder Hochladen 
Ich habe mal wieder ein Tuch gestrickt 
SOMMERBLAU TUCH
  
gestrickt aus einem Strumpfgarn von
Online Neon 
Ich fand bei der Lieferung dieses Garnes 
die Farben so was von scharf ...
nun habe ich sie verstrickt und ich finde
das Ergebnis kann sich sehen lassen !
Bilder Hochladen 
Anleitung ist von hier
Bilder Hochladen 
Heute Abend um 20.30 ging ein Unwetter
über uns nieder.
Ich hatte es mir gerade auf dem Sofa
bequem gemacht und wollte Let's Dance schauen.
  
leider wurde nicht's daraus ...
wir durften anschließend unsere Balkonmöbel
in Nachbar's Garten einsammeln.
Ein wenig verbogen, aber 
Gott sei Dank noch brauchbar.
So etwas ist noch nie in den 22 Jahren passiert...
brauche ich auch nicht wirklich.
  
Ich wünsche Euch Allen einen 
guten Start in's Wochenende
... bis zum nächsten mal ...
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Das Tuch ist super,die Farbe finde klasse gerade mein Geschmack.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen