Sonntag, 27. April 2014

Tuch oder Stola ....

Bilder Hochladen 
Ich habe die Woche mein Tuch fertig bekommen.
Das ist mir sofort in's Auge gefallen,
als ich die neue Simply duchgeblättert habe.
 Bilder Hochladen 
Gestrickt ist es aus der Online Wolle " TIMONA"
Nadelstärke 4,0
Wolle ist von hier
 Bilder Hochladen 
Anleitung aus diesem Heft
 Bilder Hochladen 
  
Leider sieht es heute bei uns so aus ...
grau in grau ... nicht wirklich einladend zum Spaziergang
Nun ja mache ich halt das beste draus ....
wird wohl das Sofa dran glauben müssen
und die Stricknadeln.
Fange mal ein neues Projekt an.
Lasst Euch überraschen !
 ... bis zum nächsten mal ...
                 

1 Kommentar:

  1. Das gefällt mir ja richtig gut ! Muss ich gleich mal blättern ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen