Freitag, 4. April 2014

Cape ...

Bilder Hochladen 
Heute hat meine Martha ein neues Qutfit bekommen,
nur ist sie leider zu schmal, um es richtig vorzuführen... grins
Dieses Cape ist mir beim durchblättern sofort
in's Auge gesprungen.
 Bilder Hochladen
Anleitung ist aus diesem Heft:
Bilder Hochladen 
und die Wolle dafür ... ist diese hier:
Die hat sich super stricken lassen und ist federleicht.
Bilder Hochladen 
Was war das für eine herrliche Woche ...
die Sonne hat ihr Bestes gegeben und
ich konnte endlich mal den Balkon sauber machen,
denn das Vogelhäuschen stand noch immer.
Aber nun haben Tisch und Stühle Einzug gehalten
und ich kann wieder im Freien sitzen.
 
Die erste Bratwurst vom Grill hat auch schon geschmeckt,
was habe ich das vermisst !
Aber am Wochenende ist ja schon wieder 
kühleres Wetter angesagt und Regen
 
aber davon ab ... wir brauchen dringend Regen
so pulvertrocken war das Gartenbeet schon lange nicht mehr.
Na wir lassen uns mal überraschen was wird ? !
Nun wünsche ich Euch einen guten Start ins
 
... bis zum nächsten mal ..
 
 Bilder Hochladen

Kommentare:

  1. Ein schöner Schulternschmeichler,Farbe und Muster ergänzen sich prima.
    Habe ein schönes Wochenende
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Raffiniert und wirkungsvoll. Leider hatte ich das Heft nicht. Der Trick liegt wahrscheinlich nur im Zusammennähen.
    LG und ein, wenn auch regnerisches, schönes WE, Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch Petra!
    Schönen Sonntag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch sieht Martha in ihrem Cape aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen