Samstag, 15. März 2014

Easy Summer ...

Bilder Hochladen 
Da der Frühling diese Woche ja schon mal
angetestet hat und es herrlich sonnig war
möchte ich Euch meine neue Arbeit vorstellen ... 
 " Easy Summer "
 aus einem Baumwollgarn
55% Baumwolle - 45% Polyacryl
Katia " Belice "
Das Tuch habe ich etwas abgewandelt
und die Form vom Wellenbaktus genommen.
Ich mag nicht wirklich asymetrische Tücher.
Bilder Hochladen  
Ja am Donnerstag ist schon Frühlingsanfang und
wir haben schon fast ein 1/4 Jahr hinter uns.
Der Garten wurde letzte Woche auch schon in Angriff
genommen ... Rasen gemäht ... 
Büsche geschnitten ... 
das Gartenbeet entkrautet
die Erdbeeren frei gelegt vom letzten Laub.
 Das Wetter hat natürlich auch schon
zum angrillen gelockt  ... das Würstchen hat
oberlecker geschmeckt.
 
Nun werde ich mir einen Cappu gönnen
und an meine Nadeln eilen.
Ich wünsche Euch allen
 
... bis zum nächsten mal ...
  
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen