Samstag, 8. Februar 2014

Heute ist Eröffnung ...

Bilder Hochladen 
Heute ist nun Eröffnung meiner neuen Gruppe
bei Facebook ...
Ich denke mal gegen Abend werde ich die
wichtigsten Teile angelegt haben.
Die ersten Stricksachen sind auch schon gefertigt
und warten auf ihren Einsatz als
Anregung für meine Leser.
Einige von Euch werden diese Wolle
ICE YARNS schon kennen und die Seite
mit der herrlich weichen Wolle aus der Türkei
schon einmal geblättert haben.
Wenn nicht geht einmal auf Entdeckungstour
und lasst Euch durch die Preise überzeugen.
Die Qualität ist super ... ich habe sie selber schon getestet
und war schnell überzeugt und kann sie
nur weiter empfehlen !
Hier ist nochmal der Link zu meinem Store
Ich würde mich freuen Euch begrüßen zu dürfen !
 
... bis zum nächsten mal ...
 
Ich stelle Euch noch einen Kaffee bereit ...
es dauert länger .... schmunzel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen