Dienstag, 25. Februar 2014

Elisabetha

Bilder Hochladen 
Hier ist meine neue Arbeit
 Bilder Hochladen
die " Elisabetha " von Monika Eckert
Ich stricke für mein Leben gern Zöpfe
und je mehr Kreuzungen um so schöner.
Diese Mütze wird von oben gestrickt
 Bilder Hochladen
Anleitung gibt es hier
Dieses Jahr hat nur leider der Schnee gefehlt
aber dafür habe ich für dieses Jahr
wenn der Wintereinbruch kommt
reichlich Mützen zur Auswahl und meine
Kunden können sich wahrscheinlich gar
nicht entscheiden ... welches Modell
es sein soll ... grins
Wenn man überlegt ... am Samstag schon der 1. März
kaum zu glauben aber das Jahr rennt schon wieder
davon und dabei war eben erst Weihnachten !
So ich werde mal auf die Suche gehen
nach meinem nächsten Projekt.
... bis zum nächsten mal ...
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen