Samstag, 28. Dezember 2013

zwischen den Jahren ...

 
Weihnachten ist rum ...
ich hoffe Ihr hattet Alle ein schönes Fest ?

Meine Weihnachtssachen sind alle wieder 
in Kisten verstaut und ab
in den Keller.
 
Nun bekommt mein Schaufenster im 
neuen Jahr auch eine neue Deko.
Der Winter steht (nun bald ) vor der Tür
und meine gestrickten Mützen 
suchen einen passenden Kopf dafür.
Bilder Hochladen 
Hier zeige ich Euch ein 
Mütze - Loop Set
gestrickt mit einer 12er Nadel.
Da kann der Winter kommen und 
die Ohren bleiben warm. 
Die Wolle ist von hier ...
 
Nun ist es bald so weit ...
wir haben schon wieder Jahreswechsel.
Ich hoffe Ihr habt Euch nicht zu viel vorgenommen 
zum Neujahr ... bekanntlich 
gibt es eh nichts damit ...
der innere Schweinehund ist meistens stärker
und ruck zuck ist man wieder auf der
alten Schiene und er reibt sich die Hände.
 
Danke an Alle die mich auch in diesem Jahr
wieder bekleidet haben und 
die lieben Kommentare die Ihr mir
hinterlassen habt.
Ich freue mich immer über ein paar Worte.

Nun wünsche ich Euch eine schönes Wochenende 
... bis zum nächsten mal ...

 
 

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    auch wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr, Gesundheit und Zufriedenheit.
    Sei lieb gegrüßt
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set hast du wieder genadelt :-) Meine Weihnachtsdeko in der Wohnung entferne ich heute, mache ich eigentlich immer viel schneller, wollte aber lieber den Poncho beenden ;-)

    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und deiner Familie, liebe Petra. Für 2014 ganz viel Gesundheit und Glück.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen