Mittwoch, 18. Dezember 2013

6 Tage noch ....

Bilder Hochladen 
6 Tage noch bis zum Fest ....
ich hoffe Ihr habt so langsam Eure Werke fertig ?
Auch ich war fleißig am stricken ...
aber seht selber.
Bilder Hochladen  Bilder Hochladen
Bilder Hochladen Bilder Hochladen 
 Bilder Hochladen 
  
Alle Mützen sind aus der Lana Grossa " Olympia " gestrickt.
Wer noch ein schnelles Geschenk braucht ?
Die Mützen sind käuflich bei mir für 19.- €
zu erwerben.
Schreibt mich einfach an !
   
Ich werde nun noch ein wenig stricken ....
und läute so langsam die verbleibende Zeit ein.
 
Auch der Weihnachtsmann muss sich vor dem
grossen Auftritt noch ein wenig ruhen. 
Lassen wir ihn noch ein wenig schlafen .... pssst
  
  
an meine neuen Leser.
fühlt Euch wohl hier und
viel Spass beim lesen.
 
 
.... bis zum nächsten mal ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen