Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent ...

Bilder Hochladen
Ich habe mich mal wieder für ein Halbpatent entschieden.
Es ist schon ewig her und sieht doch immer wieder
schön aus.
 
Gestrickt mit "Olympia" von Lana Grossa
Nadelstärke 9,0
Heute ist es wieder soweit ...
der 1. Advent ist da 
man kann es gar nicht glauben 
wie das Jahr gerannt ist.
Ich wünsche uns Allen in dieser Zeit
ein wenig Ruhe ...
 nicht so viel
Stress und Hektik ...
ein wenig mehr Zeit für die
schönen Dinge des Lebens.

Advent das ist die stille Zeit,
die Tage schnell verrinnen.
Das Fest der Liebe ist nicht weit,
fangt an euch zu besinnen!

Es gab wohl manchmal Zank und Streit
ihr habt euch nicht vertragen,
vergesst das Jetzt und seid bereit,
euch wieder zu vertragen.

Denn denk nicht nur an’s eigene Glück,
du solltest danach streben,
und anderen Menschen auch ein Stück
von deiner Liebe geben.

Der eine wünscht sich Ruhm und Geld,
die Wünsche sind verschieden.
Ich wünsche für die ganze Welt
nur Einigkeit und Frieden.
( Verfasser unbekannt )
 
Ich wünsche Euch Allen einen 
schönen 1. Advent
  
... bis zum nächsten mal ...

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Perta,

    danke für das schöne Gedicht!!!

    Dir auch eine schöne Adventzeit

    Herta

    AntwortenLöschen