Samstag, 23. November 2013

hier ist der Teufel los ...

Bilder Hochladen 
Bilder Hochladen 
Nun ist das Werk vollbracht ...
der TEUFELSZWIRN ist fertig
und gleich noch die passende Mütze dazu.
 
Gestrickt mit einem doppelten Strumfgarn 
von Rellana
 
Somit ist wieder ein Teil abgehakt
von meiner To Do Liste.
Auf zu neuen Arbeiten !!!
 
Ich weis ja nicht wie es Euch geht ?
Aber dieses graue, nasse Novemberwetter
geht einem ganz schön an die Substanz.
Ich werde es mir nun gemütlich machen ...
zünde eine Kerze an
 
eine schöne Cd von Andrea Berg
 
eine Tasse Tee und
die Stricknadeln in der Hand
was will man mehr ?
So kann man diese triste Zeit 
ganz gut überbrücken.
Greift zu ....
... bis zum nächsten mal ... 

Kommentare:

  1. .........sehr chic die beiden Teile und eine tolle Farbe. Die Mütze ist der Hingucker.

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    sieht genial aus deine Kombination.
    Ich muß sagen mir macht das Wetter nichts aus, ich denke einfach es ist gemütlich,so hat man auch mehr zeit zu stricken.Noch bis Weihnachten dann geht es auch schon wieder aufwärts.
    Ich wünsche dir noch einen schöööööööööööööönen Abend
    liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen