Samstag, 2. November 2013

das Jux - Höschen ...


Bilder Hochladen 
Vor einem Jahr habe ich ein Pantie gesehen
und Alle haben gesagt: "Petra mach doch mal !"
Im Hinterstübchen hatte sich das so festgesetzt
nur leider aus Zeitgründen nicht zu verwirklichen.
Aber nun hat es geklappt und ich zeige
Euch mal mein fertiges Objekt.
Bilder Hochladen  
 Schere raus ... Schablonen geschnitten
Bilder Hochladen 
Filz besorgt und natürlich Wolle und Stricknadeln
... und los ging's
 
ich muss sagen es hat auch riesig Spass gemacht.
Ein Schmunzel immer dabei im Gesicht 
wurde diese Jux Hose gefertigt und
die Fertigstellung rutschte immer näher.
Nach 2 Stunden waren dann die letzten Details angebracht.
Nun noch Foto's ... den ohne ... kann ich sie ja
nicht präsentieren.
Ich hoffe Ihr habt auch Spass beim Betrachten !
 
Mal schauen ... wer der Glückliche ist ..
der sie tragen darf ?
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !
... bis zum nächsten mal ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen