Samstag, 5. Oktober 2013

Schildmütze "Christian"

Bilder Hochladen 
 Bilder Hochladen 
Mein nächstes Set ist fertig
Schildmütze "Christian" mit Loop
gestrickt mit einem Garn von OnLine "Gala"
100% Schurwolle
Nadelstärke 4
Da gibt es keine kalten Ohren ...
sondern es hält kuschelig warm.
  
Ich weis ja nicht wie es bei Euch aussieht ?
aber hier ist es grau in grau
und was macht Frau in diesem Fall ?
na klar ...
bewaffnet mit Stricknadeln und Garn
und ab auf's Sofa 
 
Eine Runde Nervennahrung für Alle ...
greift zu
 
wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende
bis zum nächsten mal 
 
PS:
 
Ganz lieben Dank für Eure Kommentare
und Besuche
habe mich sehr gefreut darüber.
Kommt doch bald mal wieder vorbei !

Kommentare:

  1. Ein tolles Set ist dir wieder gelungen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, hab mal wieder bei dir gestöbert und bin hier auf diese Mütze gestoßen. Kannst du mir bitte sagen, wo ich die Anleitung bekommen kann? Meine Tochter findet diese Art so toll.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen