Samstag, 14. September 2013

voll in die Hose ...

Bilder Hochladen 
Auch so etwas kann mal passieren !
Kommt bei mir zwar sehr selten vor ...
aber ... nun ja ... dann wird halt geribbelt
Die Jacke ist voll in die Hose gegangen,
obwohl die Garnstärke überein stimmte und
auch die Maschenzahl, aber das Muster ist 
nicht geeignet und zieht sich sooo zusammen.
Meine Zuckerpuppe fühlt sich absolut
nicht wohl.
Bilder Hochladen 
Seht selber ....
Bilder Hochladen 
Werde mir etwas anderes ausdenken ...
es gibt ja nun genügend Anregungen im www.
Schwamm drüber und ran an neue Taten.
  
Das Wetter läd nun auch schon eher ein zur Produktion
von Schal's und Mützen.
Wie Ihr im Hintergrund seht,
meine neue Herbst/Winterwolle ist eingetroffen
und juckt in den Fingern zum anstricken.
 
Solltet Ihr mich vermissen ...
bin auf meinem Sofa und hänge an den Nadeln.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen