Samstag, 28. September 2013

Herbstbeginn

 
Der Herbst hat seinen Einzug gehalten.
Heute morgen waren es das erste mal 0 Grad
und da kann man schon langsam eine Mütze gebrauchen. 
Deshalb habe ich auch mit der Produktion angefangen.
Hier seht Ihr mein erstes Set
Bilder Hochladen 
Gestrickt aus der Ragazza Lei von Lana Grossa
  
mit Nadelstärke 12 
ging ruck zuck.
Wolle ist von hier:  
http://www.wollparadies-naumburg.de/
Wünsche Euch Allen noch ein
schönes Wochenende. 
... bis zum nächsten mal
 
stelle Euch einen Kaffee hin ...
vorsicht ... er ist heiß

Kommentare:

  1. Oh eine Mütze hab ich auch fertig, allerdings fehlt mir die freundliche "Vorführ"-Dame.... smile! Die Wolle ist toll und die Mütze sicher kuschelig warm.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    Das set sieht ja sehr kuschelig aus.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    ein tolles Set hast du genadelt gefällt mir richtig gut.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen