Montag, 5. August 2013

Vorschau auf den Herbst ...

Ich habe am Wochenende nun endlich 
diese Jacke fertig bekommen.
Die Blende hat sich ewig gezogen. 
Zum Schluss hatte ich 560 Maschen auf der Nadel und
musste 40 Runden stricken.
Boh ... das war eine Fleißarbeit aber es hat sich
gelohnt.
Aber seht selber !
Anleitung ist aus diesem Heft
Das Wetter hat es ja nun gut mit uns gemeint
in den letzten Wochen
  
aber ganz ehrlich ... ich könnte eine kleine Abkühlung
gut gebrauchen ... was meint Ihr ?
da läuft das Strickgarn gar nicht durch die Finger
und nacht's ist auch nicht's mit Erholung.
Da hilft nur eine Erfrischung von innen ...
 
Passt auf Euch auf und schmilzt nicht weg ...
bis zum nächsten mal 
 


Kommentare:

  1. Hallo Petra,da hat sich das Durchhalten aber gelohnt,eine super tolle Jacke.
    liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch ist das geworden.

    Aber wer wird denn nun schon vom Herbst sprechen wollen? Der kommt doch früh genug. ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, ich finde die Jacke ist Dir sehr gelungen
    vorallem den Schnitt finde ich gut, die fällt sooo schön rund ;-)

    Bin gespannt, was Dein nächstes Projekt ist ;-)
    liebe Grüße Kirstin (bei facebook KiWi)

    AntwortenLöschen