Freitag, 5. Juli 2013

Der Sommer hält Einzug

Bilder Hochladen 
Hier zeige ich Euch mein neustes Werk...
ein ärmelloses Top mit Bolerojacke
Gestrickt aus einem Baumwolle/ Viskose Garn 
von OnLine "Meloa"
Nadelstärke 4,0
Anleitung ist aus dieser Sabrina
Bilder Hochladen 
 Bilder Hochladen 
Nun ist es endlich soweit ...
sommerliche Temparaturen und was
gibt es schöneres, als auf dem Balkon zu sitzen,
den Grill an und ein leckeres Bratwürstchen zu geniesen ?
 
So geht es einem doch gut ... oder ?
  
Traudel und Karin

ich begrüße Euch auf meiner Seite
Ich wünsche Euch viel Spass bei mir
  
.... bis zum nächsten mal 
 
 

Kommentare:

  1. Superschön geworden!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    sehr schön das Set sieht wunderbar aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    das Set sieht ja klasse aus so edel.

    LG Herta

    AntwortenLöschen