Donnerstag, 13. Juni 2013

Trommelwirbel ....

Bilder Hochladen 
Es ist soweit .... die 30.000 ist voll.
Trommelwirbel ... hier sind die Gewinner
meiner Verlosung !
Bilder Hochladen  
1: Preis ... Zauberball
RAZAR
Bilder Hochladen 
2: Preis .... Sockenbuch
Laenesbärchen
 Bilder Hochladen 
3. Preis .... Sockenpaar
Alexandra
 
Bitte bei mir melden 
und die Adresse hinterlassen ... damit ich Euch
die Preise senden kann !!!

Allen Anderen möchte ich DANKE sagen
für Eure Glückwünsche und Kommentare.

 
meinem neuen Leser
a.laventure

Fühle Dich wohl hier und viel Spass beim stöbern

bis zum nächsten mal ...
  
Zur Feier des Tages ... 
ein Prost auf die Gewinner 
Sekt für Alle
 

Kommentare:

  1. Kreisch...... wow ich habe gewonnen, ich feue mich sehr darüber. Damit hätte ich nie gerechnet! Die super schönen Socken, vielen Dank.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich Kreisch direkt mit :O))
    Siehste liebe Alexandra, so kommt es. Da postet mal selbst nur schnell und die Zeit für die geliebte Bloggerrunde fehlt und schwupps bekommt man das Highlight der Woche gar nicht mit :O(( Auf der anderen Seite .. die Montage sind immer meine Tieftage, auf der Arbeit dreht alles durch und die Laune fördert das nicht gerade. Und da les ich deinen Post. Nu habe ich einen versüßten Montag und dafür danke ich dir ganz arg.♥♥♥
    (Und dafür, dass die nächsten Sockenideen gesichert sind.)
    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petra,

    mein Gewinn kam heute an (man bist du schnell) und ich bin ehrlich in und weg.
    So viele schöne Ideen und Inspiration ohne Ende. Das Buch ist mir bisher echt
    entgangen. Ich mag dir noch einmal dolle danken. Du hast mir eine große Froide
    gemacht.

    Ganz liebe Danke-Grüße Iris

    P.S.: Vielleicht spinnt mein PC mal wieder oder Blogger. Würdest Du mal schauen, ob Du in meiner Blogliste auftauchst? Ich hab dich jetzt dreimal gespeichert, aber wenn ich schaue, finde ich dich nicht???

    AntwortenLöschen