Sonntag, 9. Juni 2013

Endlich geschafft ...

Bilder Hochladen 
Endlich habe ich meine Stola fertig ...
gestrickt mit einem Lacegarn in nachtblau.
Dazu kommen 240 Perlen auf eine Länge von 2m ...
so schön wie sie aussieht ... aber so etwas tue ich mir
nicht nochmal an.
Ich habe im Februar angefangen und am Abend habe ich immer
nur einen Mustersatz geschafft.
12 Reihen auf 157 Machen
 Bilder Hochladen 
Die Wolle habe ich von hier
 Bilder Hochladen 
Anleitung ist aus diesem Buch
Bilder Hochladen  
Wer noch bei der Verlosung mitmachen möchte
bitte rechts in der Leiste anklicken.
Die 30.000 ist bald erreicht.
 
Nun will ich noch ein wenig auf Balkonien und 
die Sonne auskosten ...
Strickzeug muss natürlich mit
wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag.
... bis zum nächsten mal 
 

 

Kommentare:

  1. Wow, sehr edel, die Arbeit hast sich doch gelohnt!
    Grüßle und noch einen schönen Resttag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse sieht das Tuch aus so schön!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Das durchhalten hat sich gelohnt, ein wunderschönes Tuch!!!

    LG Amelia

    AntwortenLöschen