Mittwoch, 1. Mai 2013

Verlosung !!! macht alle mit ...

Langsam gehe ich auf mein 
2 Jähriges bei Blogger zu 
und der 30.000 Aufruf meiner Seite
steht bald an  !

Ich möchte mich heute bei 
Allen meinen Lesern bedanken
für die Kommentare auf meinem Blog
und die Treue.
Auch habe ich in dieser Zeit so 
viele nette Kontakte gehabt und 
Leute kennen gelernt, die 
ich einfach nicht mehr missen möchte.

Daher möchte ich mal eine 
kleine Verlosung starten als
 
Bedingung ist Du bist als Leser eingetragen mit Namen ...
kein Anonym !!!
und Du lässt mir einen Kommentar da.
Sobald der Zähler die 30.000 erreicht hat
nehme ich die Auslosung vor.
Zu gewinnen gibt es ....
1.Preis
100g Zauberball von Schoppel
Bilder Hochladen 
2. Preis
dieses Sockenbuch
 Bilder Hochladen 
3. Preis
1 Paar Socken
 Bilder Hochladen 
Nun macht Alle mit und springt
in den Lostopf !!!
Bilder Hochladen 
Ich wünsche Euch Allen 
  
bis zum nächsten mal ...

Kommentare:

  1. Wow, liebe Petra, 2 Jahre schon. Wahnsinn.
    Und ich bin die erste im Lostopf.
    Alle Gute für die nächsten 2 Jahre.
    Tolle Preise hast du dir ausgedacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren bloggen. Einen schönen und interessanten Blog führst du. :-)
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen bloggen! Ich bin eine neue Leserin und komme jetzt öfter vorbei. Dann springe ich mal in den Lostopf, tolle Preise!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra.
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Zweijährigen,da sieht man wie die Zeit vergeht,
    und hast immer neue Ideen,mach weiter so.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Auf dass noch viele Geburtstage folgen. Mach weiter so!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Jubiläum, dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich werde mich gleich als Leserin eintragen. :-)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich stolper gerade so in deinen Blog und bin total begeistert. Ich komme jetzt öfter, hier gibt es so viel schönes zu sehen und tolle Tips.

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  8. Blog-Hopsen ist einfach eine feine Sache. Man findet auf diese Weise doch immer wieder neue schöne Blogs, fühlt sich wohl und "richtet" sich ein ;O))
    Ich hüpf meinen lieben bekannten und unbekannten Vorgängerinnen hinterher ins Töpfchen und gratuliere dir ♥lich zum Blog-Burzeltag. Hab weiterhin viel Spaß und Froide und natürlich unbändige Stricklust.
    Liebe Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    ich lese immer wieder gerne auf deiner Seite es gibt da viele schöne Bilder und Anregungen.Weiterhin noch viel Freude und Spass beim bloggen.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen