Mittwoch, 8. Mai 2013

ein Sommertraum ...

Bilder Hochladen 
Ich möchte Euch mal diese Jacke zeigen ...
nun kommen bald die lauen Abende ...
wo man gut so ein Jäckchen gebrauchen kann.
In dem Heft sind sehr schöne Stricksachen drin ...
eine Jacke schöner wie die Andere.
Es lohnt sich die Sabrina zu kaufen.
Ich habe nur die Länge des Ärmels ein wenig
länger gestrickt. 
Ist mir so lieber bis zum Ellenbogen,
als wenn er kurz unter den Achseln aufhört.
Bilder Hochladen  
Anleitung ist aus diesem 
Sabrina Heft Nr. 4 April 2013
Bilder Hochladen 
 
möchte ich Allen neuen Lesern sagen.
Fühlt Euch wohl und viel Spass mit meinen Anregungen.
Ich hoffe Ihr habt ein paar Ideen mitgenommen.
 
Bitte vergesst nicht bei der Verlosung mitzumachen
und Euch als Leser einzutragen.
Anmeldung rechts im Lostopf.
 
bis zum nächsten mal ...
 
 

Kommentare:

  1. Ui Petra sehr schön sieht die Jacke aus!Die Farbe gefällt mir auch gut!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    wow die Jacke ist wunderschön war bestimmt auch viel Arbeit. So eine Jacke gefällt mir ja auch aber daran trau ich mich nicht.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. hallo Petra, mir ist ja dein schickes Jäckchen entgangen,sieht ganz toll aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen