Sonntag, 14. April 2013

das perfekte Paar ...

Bilder Hochladen 
Baktus - Schal und Wurm - Mütze ...
aus dem Garn " Specttacolo " von
der Firma Gründl
Nadelstärke  5,0
Bilder Hochladen 
Ich habe in letzter Zeit ... mal die Restknäule verstrickt
die von der Herbst - Winter - Saison übrig geblieben sind.
Der nächste Winter kommt bestimmt ...
auch wenn wir Alle nun erst einmal 
den Frühling und Sommer herbei sehnen.
 
Und in den letzten Tagen hat es in dieser Sicht
 schon mal von den Temparaturen
einen Sprung gemacht. 
Überall treiben Bäume und Büsche aus.
Es ist für mich immer noch die schönste Jahreszeit.
 Gestern habe ich nun endlich das Vogelhäuschen 
in den Keller verfrachtet . 
 
12 Kilo Sonnenblumenkerne
habe ich diesen Winter verfüttert ...
aber ich habe es gern gemacht und es ist schön 
Meisen und Co. zu beobachten.
 Unterm Dach wird fleißig am Nest gebaut
und für den Nachwuchs gesorgt.
 
Ich werde nun mal die ersten Sonnenstrahlen genießen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Bis zum nächsten mal ...
 
 

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön !!!! Die Wolle im Hintergrund ... alles deins oder? :-D

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen