Sonntag, 10. März 2013

Frühling ? wo ist er geblieben ?

Bilder Hochladen 
Ich wollte eigentlich den Frühling locken ...
die ersten Schneeglöckchen haben den Weg
an's Licht gefunden und die Sonne hat uns schon
so schön verwöhnt die letzten Tage ...
aber nun soll es wieder Schnee geben ...
was für eine verrückte Welt !
Aber gut ... ich zeige Euch trotzdem mein neues Werk.
Bilder Hochladen
 
Gestrickt aus einem Garn der Firma OnLine
" Saletta " in Hellblau
Nadelstärke 5
ein Baumwollgemisch
 Bilder Hochladen
Die Anleitung ist aus diesem Heft
Bilder Hochladen 
Da das Wetter heute nicht zu einem Spaziergang einlädt ...
gehe ich mal auf's Sofa ...
ein wenig stricken und die Seele baumeln lassen.

DANKE für Euren Besuch auf meinem Blog
und die Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen