Mittwoch, 20. Februar 2013

Lang ... Lang ist es her ...

 Bilder Hochladen
Bilder Hochladen
Lang ... lang ist es her ...
genau 33 Jahre !!!
Ich habe heute mal auf dem Dachboden gestöbert
und dabei ist mir das Taufkleid meiner Tochter 
in die Hände gefallen.
Natürlich selber gestrickt ... 
auch schon zu damaligen Zeiten
wurden die Stricknadeln eingesetzt.
Der Tag sollte etwas besonderes werden...
ja so schnell vergeht die Zeit und 
unsereins wird immer älter ... leider !
Bilder Hochladen   
zurück aus der Vergangenheit ...
es geht nun an ein neues Projekt und ich hoffe 
es wird mir gelingen  !
bis zum nächsten mal ...


1 Kommentar:

  1. hallo Petra,
    ich hatte vor ein paar Tagen die gleichen Gedanken
    auch mir ist das Taufkleid in die Hände gefallen,
    und will es auch noch zeigen.
    Wir schwelgen wohl in der Vergangenheit.
    Das Kleid hast du sehr schön gestickt.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen